Gruppencoaching

gruppen coaching & Unternehmensberatung 



Spezialisiert für alle, die Wert auf einen gesunden Körper - im Sinne einer Organisation - legen. Personalentwicklung (PE) und Organisationsentwicklung (OE) sinnvoll miteinander kombiniert, schafft mehr Mehrwert als alle Sanierungsmaßnahmen zusammen. Denn nur in einem gesunden Unternehmen kann ein gesunder Geist leben, können Menschen gesund bleiben.
Jeder hat das Recht auch einmal krank zu werden, Fehler zu machen. Dumm wäre es dann allerdings
nicht zum Arzt zu gehen. Ich helfe aus der Krise. Gesundheit ist lernbar und fängt bei der „Ernährung“ an.

Nahrung für Teams besteht aus einem gesunden Miteinander. Die Basis dafür sind:

• systemisch zielgerichtete Organisations- und Personalentwicklung,
• ein implementiertes/beteiligendes Coaching von Teams, Talenten, Fach-
   und Führungskräften - oder in Agilen Strukturen: jeder Einzelne,
• die Gestaltung zielführender Onboardings
   (HR-Marketing, Einstellungsprozess) uvm.

Ausführlichen Analysen folgen innovative Lösungen, welche Kreativität, Wissen und Erfahrung auf einzigartige Weise kombinieren, um gemeinsam Ihre Perspektiven zu entwickeln und dem Fortschritt einen Vorsprung zu geben.


A. Flores, Grafenberger Allee 186 B, 40237 Düsseldorf, Telefon: +49 (0) 152 34 074 896

Steuerangaben (Stand Juli 2015) : Umsatzsteuer-ID: 133/5083/3053, Wirtschafts-Identifikationsnummer: 43069582519